Ich habe seit ca. 4 Wochen ein Problem mit meinem Handy: Fast bei jedem zweiten Anruf den ich bekomme, kommt der Anrufer sofort auf die Mailbox obwohl das Handy an ist und Empfang hat. Ich bekomm dann nach ca einer Minute diese Service-SMS wo steht dass ich einen Anruf verpasst hab. Und das, obwohl das Handy zB immer am Tisch gelegen ist. Liegt das Problem am Netzbetreiber oder am Handy? Ich habe ein Samsung Corby. Ach ja: Falls Fragen kommen: Ja, ich habe alle Rechnungen pünktlich bezahlt! ;)
Bei Anruf immer Mailbox obwohl Handy an ist
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gartelngarteln
Das kenn ich.Im Handygeschäft hat man es mir kostenlos wieder so eingestellt,daß die Mailbox erst nach etlichem Läuten aktiv wurde
-
0
Hallo,
schalte mal deine Rufumleitung ab!
Kommentar von
martina4393 Nein, es ist ja nicht dauerhaft. Sondern etwa bei jedem zweiten Anruf. Meine Mutter weiß inzwischen von meinem Problem, wenn sie mich anruft und sie auf die Mailbox kommt, versucht sie es 10 Sekunden später nochmal, dann läutet alles ganz normal.
-
0Antwort von
Vela1Vela1
das liegt oftmals und fast ausschließlich am Netzbetreiber. Das heißt, auch wenn dein Handy eingeschaltet ist, ist kein ausreichender Empfang vorhanden, so dass die Mailbox anspringt. Gerade bei Vodaphone zum Beispiel passiert das häufig...natürlich auch bei anderen Anbietern auch. Wende dich also an den Service! Ein Freund von mir hat auch dasgleiche Problem wie du es schilderst
-
Danke für`s Fähnchen,,wünsch dir einen schönen Tag