Frage von victor1801, 60

Bei Animes immer nur erste Staffel auf Youtube?

Die Frage sagt eigentlich schon Alles. Könnt ihr mir sagen, warum es bei den meisten Animes nur die erste Staffel auf YouTube gibt und nie die darauffolgenden? Ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, zum Beispiel bei Psycho Pass, Black Butler oder Assassination Classroom. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21

Guck proxer.me oder bs.to

Mach vorher Adblocker an, sonst wird das ein graus.

Auf Youtube sind meistens nur die Anime, die von den Dubbern hochgeladen wurden. Sozusagen als Werbung. 

Antwort
von PumaDSayo, 28

Auf burning series kannst du dir alle Serien kostenlos ankucken ohne dich anmelden zu müssen

Antwort
von 1raffy12, 37

proxer gibt es mehr Animes

Antwort
von KeepoKappa, 40

Ich behaupte mal, die werden gesperrt wegen © rechten.

Kommentar von victor1801 ,

Ja aber warum nicht die erste? :D

Kommentar von KeepoKappa ,

Haben wohl die Studios dann noch nicht entdeckt

Kommentar von qwertzboy ,

Die ersten Staffeln SIND meistens von den Dubbern hochgeladen. Und die haben ja die Rechte daran.