Frage von Anni200312, 71

Bei Animal crossing New leafe sachen mit auf die Insel nehmen?

Hey Ich habe eine Frage zum Spiel animal crossing new leafe.Ich war auf der Insel im Törtel-Club also übers Internet.Und da hat jemand 1a Früchte und Ausrüstung wie zum Beispiel Eis oder Sushirolle dabei gehabt.Meine Frage:Wie kann man denn sowas mit auf die Insel nehmen? man kann ja nicht von der eigenen Stadt aus Sachen in diesen Korb packen.Wie hat er das gemacht? Danke schon mal im Voraus. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 58

Möglicherweise durchs Cheaten.
Würde es auf normalem Wege gehen, so wüsste jeder Spieler wie.

Antwort
von Watermelongirl, 49

Geht nur durchs cheaten