Frage von Chrissi0369, 67

Bei angeln auf Hecht Fischfetzen am Drilling befestigen, und welchen Teil vom Fisch nehmen?

Antwort
von hantke1986, 47

Also.als erstes..es ist nicht erlaubt.... und als zweites den ganzen Fisch verwenden entweder an der hintren Flosse ranmachen (lebend) oder durch die wirbelsäule übder der oberen rückenflosse. Dazu noch mit Messer etwas Blutig ritzen. Keine Fische über 10 cm verwenden und meiner Erfahrung nach gehen am besten kleine Barsche auf Hecht und Zander

Kommentar von Chrissi0369 ,

Mein köderfisch ist aber zu groß :/

Kommentar von hantke1986 ,

Hi also ich habe noch nie was auf zerstümmelte Fische gefangen...weder Kopf noch irgendwas...also finde ich eine schlechte idee...wenn denn komplett...in einer größe was der raubfisch auch verschlucken kann...oder wenn denn eingeweide...auf Wels klappt ganz gut...

Und nur hinten das schwanzstück nehmen 

Nein den ganzen fisch an der hinteren flosse ranmachen...dann fliegt der nicht weg beim auswerfen...dazu kann er (nicht legal) lebend rangemacht werden....und bewirkt damit mehr aufmerksamkeit ;)...dann noch etwas blut dazu...und innerhalb eine stunde ist der erste dran...am besten an ner schilfkante ...lass dir nicht erwischen dabei. petri heil ;)

Mein Fisch lebt ja nicht mehr 

Du hast in meinen Augen null Ahnung 

naja dann geh angeln mit dein stück fisch am harken....viel erfolg...nimm was zum lesen mit... wird langweilig werden....^^

Kommentar von Zellerbue ,

Das Wort ist Haken

Ich hab nen Hecht gefangen ^^

Antwort
von DerBreee, 20

1. Kannst du mit Fischfetzen angeln. Egal welcher Teil.
2. Der Hecht schluckt eigentlich alles. Du kannst ruhig einen nehmen bis 20cm do gar mehr. Ich gebe zu das ich mich aber selber mit solch großen Stücken nicht traue...😂 Aber es klappt

Kannst du auch auf YouTube sehen (auch mit Fisch Fetzen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten