Hallo Leute ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy W mit ner Aldi karte. Ich will jetzt nicht unbedingt 8€ im monat für die internet flat ausgeben aber für die app yuilop ist das leider notwendig internet zu haben und auf die will ich eigentlich nicht verzichten... ich würde ja am liebsten einfach die paketdaten aktivieren und dann nur darauf zugreifen wenn es nötig ist nur leider benutzt das galaxy das internet für alles sobald die paketdaten aktiv sind... und ich kann auch niergens fnden wo man das geziehlt abschalten könnte denn ich brauche nicht zwangsläufig internet für meine uhr oder sonst was...
kennt jemand eine möglichkeit die paketdaten nur für eine bestimmte app zulässig zu machen? danke im Vorraus :D
ich weiß nicht genau ob ich mich richtig ausgedrückt habe, denn beim lesen meines textes bin ich jetzt doch etwas verwirrt...
alsomit diesen apn apps kann ich einstellen welche apps auf die paketdaten zugreifen dürfen und welche nur bei wlan aktiviert sein dürfen oder wie? aber auf jednfall schonmal danke für die ausführliche antwort :D