Frage von yvette1982, 77

Bei anderen Fehler suchen, aber selber nicht perfekt sein ..... Spruch oder bilder?

Hallo zusammen, Ich habe vor kurzen bei bekannten und Freunde ein Fehler gemacht und mich persönlich bei jedem entschuldigt. Aber leider nach Wochen treten sie noch immer nach und deshalb suche ich mal zu diesem Thema Sprüche bzw. Bildersprüche!

Ich Danke euch

Antwort
von GanMar, 19

Lukas 6:41

"Was siehst du aber einen Splitter in deines Bruders Auge, und des Balkens in deinem Auge wirst du nicht gewahr?"

Antwort
von Socat5, 42

Google mal Sprüche zum Thema Nachtragend, da findest du einiges. Ich finde diesen nicht schlecht: Da sag noch einer, die Leute wären nicht hilfsbereit. Viele sind doch sehr nachtragend. Wär auch mit ein bisschen Augenzwinkern.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 29

-- Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,  die eigenen als Verteidiger.

-- Die Fehler bei anderen zu suchen, lenkt nur davon ab, seine Eigenen zu finden.

Antwort
von maggylein, 38

Google einfach mal

Bilder zu andere haben auch fehler

Oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten