Frage von smpw7, 22

Bei amd grafikkartentreiner installation wird bildschirm schwarz obwohl monitor signal bekommt?

Hallo leute :) ich habe meinen pc neu aufgesetzt und wollte meinen amd grafikkarten treiber installieren .. Aber jedes mal wird nach dem installationsstart der bildschirm schwarz .. Der monitor bekommt noch ein signal aber es kommt nur schwarz.. Egal auf welche weise ich den treiber installieren will immer wird es schwarz .. Was ist das bzw was macht ich jetzt das war n teurer pc?

Antwort
von JonasInfo, 22

Grafikarte raus und wieder reinstecken.

Gucken ob sie richtig drin ist .

Pc in der Reihenfolge aufsetzen.

Chipsatztreiber,

Netzwerktreiber,

Audiotreiber,

Grafiktreiber,

Die Auflööung vor der INstallation sollte ziemlich groß sein und erst wenn die Treiber drauf sind solltest du die richtige auflösung einstellen.

Google genau deine Karte und suche den richtigen Treiber.

Evt gibts es auch ein Auto dectect würde ich aber nicht verwenden sondern lieber explizit für deine Grafikarte den Treiber suchen dein Programm sagt dir dann schon wenn du was neues brauchst.

Ansosten Monitor richtig in der Grafikarte ?  Motherboard PCI Slot in Ordnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten