Frage von Bezii,

Bei Amazon Zahlungsart auswählen???

Möchte mir gerade das erste mal bei Amazon etwas Bestellen, Anschrift und weiteres habe ich schon eingetragen nun "hänge* ich beim letzten Punt fest. Dort geht es um Zahlungsarten, nun steht da "Geben Sie unten die gewünschte Zahlungsmethode ein, um sie als Option zu Speichern.", aber da gibt es nur zur Auswahl 'Kredit Karte' oder 'Gutschein', da ich keine Kreditkarte besitze möchte ich eigentlich mit Überweisung Zahlen, doch wie kann ich diese Zahlungsmethode auswählen? In meinem 'Amazon Profil' kann ich dieses auch nicht ändern?? Danke schonmal in voraus ;-))

Antwort von skaten4fun,

du kannst es überweisen =) soweit ich weis lastschrift oder rechnung steht nur manchen kunden zur Verfügung

Antwort von user183,

Die Bestellung die aufgeben willst hat nicht zufällig einen Wert von über 200 Euro?

Gerade bei Neukunden wird die Möglichkeit für die Zahlung per Bankeinzug stark eingeschränkt, Amazon will also erst mit der Zeit das "Vertrauen" zum Kunden fassen.

Das selbe gilt für den Kauf auf Rechnung, teilweise ist es als Neukunde gar nicht möglich, teilweise nur bis 100 Euro.

Für die Bestellung, die du nun aufgeben willst, kannst du aber dann auch nur eine Kreditkarte angegeben oder mit Geschenkgutscheinen bezahlen.

Fragen dazu?

Kommentar von Bezii,

Ja die Bestellung hat einen Betrag über 200€, naja okay dann muss ich schauen wie ich dass jetzt mache da ich über keine Kredit Karte besitze. Das ist ja blöd..

Kommentar von user183,

Ja irgendwie kann das natürlich unpraktisch sein.

Amazon ist halt amerikanisch aufgebaut und da geht man gerne auf Nummer sicher.

Antwort von DieAK47,

Du musst Sachen von Amazon bestellen, dann kannst du erst auf Rechnung bezahlen!

Das steht dann da: Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Kommentar von Bezii,

heißt dass, beim ersten mal nur mit Kreditkarte sonst ist nichts anderes möglich?

Antwort von Bezii,

Wie könnte ich den eine andere Zahlungsmethode Auswählen?

Antwort von amethyst2000,

naja etweder zahlst du cech, mit credit carte,über rechnung u.s.w

Antwort von Agnes10,

Normalerweise geht bei amazon die Bezahlung per Bankeinzug. Hast du aber eine Kreditkarte, kannst du dies wählen. Hast du einen Gutschein, dann kannst du den Gutschein Code eintragen......ansonsten: der Betrag wird vom Konto gebucht

Kommentar von Bezii,

Wie kann ich diese Zahlungsart auswählen?

Antwort von BiloInCage,

Gar nicht, für dich ist dann aus gewissen Gründen nur die Zahlung per Kreditkarte möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community