1

Bei amazon was vorbestellen

Frage von Sonius Sonius

Ich hab ne Frage wenn man bei Amazon etwas vorbestellt kann ich mir dann sicher sein das die Ware an Tag des erscheinens zu mir geliefert wird? Ich überleege nämlich schon die ganze Zeit ein Spiel vorzubestellen da es so billiger ist als wenn man es sich bei Media Markt am Tag des erscheinens zu kaufen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mali74 Mali74

Bei mir hat das bisher immer geklappt, dass es am Erscheinungstag da war, aber ob man da ganz sicher sein kann, weiß ich nicht. Kommt ja nicht nur auf amazon, sondern auch auf Post an.

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich habe schon ein paar Mal vorbestellt. Und es kam am Erscheinungstag bei mir an. Also wurde es noch vor Erscheinung abgeschickt.

• 1
    Antwort von Trullala Trullala

Tu es. Manchmal kommt es sogar schon ein bisschen früher :-)

• 0
    Antwort von Denta Denta

Hab`ich schon gemacht und hat sehr gut geklappt! Ich habe mir das Spiel vorbestellt, bekam zwischenzeitlich eine Mail, dass es eher rauskommt und hatte es 1 Tag nach Erscheinen in den Händen. 3 Tage später bekam ich noch 'ne Mail von Amazon: Das Spiel ist jetzt 3 E billiger, bitte vom Rechnungsbetrag abziehen!Hab ich gemacht und dann im Laden geschaut:Da war es 3E teurer...Große Freude

• 0
    Antwort von Sonius Sonius

dann werde ich es vorbestellen danke für eure Antworten

• 0
    Antwort von berg1 berg1

das spiel kommt meistens 1 tag später an

so halt bei mir

wo wohnst denn wenn ich frage darf

Kommentar von Sonius SoniusSonius

Hamburg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.