Ich hab ne Frage wenn man bei Amazon etwas vorbestellt kann ich mir dann sicher sein das die Ware an Tag des erscheinens zu mir geliefert wird? Ich überleege nämlich schon die ganze Zeit ein Spiel vorzubestellen da es so billiger ist als wenn man es sich bei Media Markt am Tag des erscheinens zu kaufen
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mali74Mali74
Bei mir hat das bisher immer geklappt, dass es am Erscheinungstag da war, aber ob man da ganz sicher sein kann, weiß ich nicht. Kommt ja nicht nur auf amazon, sondern auch auf Post an.
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
Ich habe schon ein paar Mal vorbestellt. Und es kam am Erscheinungstag bei mir an. Also wurde es noch vor Erscheinung abgeschickt.
-
-
0Antwort von
DentaDenta
Hab`ich schon gemacht und hat sehr gut geklappt! Ich habe mir das Spiel vorbestellt, bekam zwischenzeitlich eine Mail, dass es eher rauskommt und hatte es 1 Tag nach Erscheinen in den Händen. 3 Tage später bekam ich noch 'ne Mail von Amazon: Das Spiel ist jetzt 3 E billiger, bitte vom Rechnungsbetrag abziehen!Hab ich gemacht und dann im Laden geschaut:Da war es 3E teurer...Große Freude
-
0Antwort von
berg1berg1
das spiel kommt meistens 1 tag später an
so halt bei mir
wo wohnst denn wenn ich frage darf
Hamburg