1

Bei Amazon Rückgaberecht bzw. Garantie für Handy?

Frage von babsiiii babsiiii

Hallo! Habe am 31. Juli 2010 ein Handy bei Amazon bestellt, bin aber mittlerweile total unzufrieden. Es spinnt beim Laden, lässt sich nicht einschalten etc. Auch äußerlich hat es einige- modellbedingte- Makel, (Zb. dass einige Knöpfe nicht mehr bedienbar sind etc.) Habe ich ein Recht auf Erstattung oder Rückgabe???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von nEmai nEmai

Wenn es sich nciht einschalten lässt ist das schon ein Garantiefall.. Amazon ist das auch extrem kulant. Hatte mal nen MP3 Player der hat sich tatsächlich auch manchmal ums verrecken nicht anschalten lassen ..hab ihn 2 Tage bevor die 2jährige Garantie abgelaufen ist eingeschickt und den vollen Kaufpreis inklusive Porto erstattet bekommen.

• 1
    Antwort von Silalein Silalein

Schreibe dorthin eine Email und die sagen dir genau, wie du das Handy einschicken kannst. Habe ich genauso gemacht und war total zufrieden mit dem Ergebnis. Hat alles wieder funktioniert und ne neue Software hab ich gleich auch noch bekommen und das für umsonst :) Man hat 24 Monate Garantie

• 0
    Antwort von basilikumeis basilikumeis

also wenn die zeit zum zurückschicken kannst abgelaufen ist dann sieht es schlecht aus weil ich habe mir zum beispiel eine uhr bei amazon bestellt und der garantieaufkleber war dann nat. nicht abgestempelt weil man es aus dem i-net hatte geh doch mal zu einem handyladen und lass herausfinden was mit dem handy los ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.