Frage von HenkiPenkiHenki, 1.149

Wie kann ich bei Amazon Prime Videofilme und Serien aus meinem Programm löschen?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 1.043

Guten Morgen,

ich habe selbst den Amazon Stick und nutze auch Amazon Video. Aber die Filme die du geschaut hast kannst du nicht löschen, nur aus der Watchliste. Die wo geschaut wurden die löschen sich automatisch durch neue die du geschaut hast und sind dann irgendwann aus dem Filter weg. Umständlich aber geht nicht anders. Hat mich persönlich aber auch nie gestört.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von gerholdine, 165

Du musst ein paar Sekunden drauf bleiben (also klicken und kurz halten) und dann sollte es anfangen sich zu bewegen (also die Filme aus deinem Programm wackeln ein bisschen) und es erscheint ein kleines Kreuz in der Ecke. Auf das Kreuz klicken und dann ist es weg. 

Antwort
von Zakalwe, 919

Was verstehst du unter "aus meinem Programm löschen"?

Kommentar von HenkiPenkiHenki ,

Bei Amazoninstant video gibt es jetzt eine neue version die sieht jetzt anders aus und so und da gibt es sowas das nennt sich ,,mein programm " dort kann man halt sehen welche Filme & serien man geschaut hat und dort möchte ich halt Filme & serien entfernen 

Kommentar von Zakalwe ,

Ja, kann man.

Kommentar von HenkiPenkiHenki ,

Und wie ?

Kommentar von Zakalwe ,

Genau so, wie du auch Filme aus der Watchlist entfernst. Kommt darauf an, wie du reingehst, am PC oder über eine App am TV. Einfach drüber navigieren und entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten