1

bei amazon mit paypal zahlen?

Frage von SucheFilme SucheFilme

Hallo,

ich habe jetzt 40€ paypal guthaben und möchte dies in Bluerays anlegen, nun sehe ich das man bei amazon nicht mit paypal zahlen kann?!

gibt es noch alternativen mit den gleichen preisen (außer ebay) und guter lieferzeit? oder kann man doch irgendwie mit paypal bei amazon zahlen?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von MonaT MonaT

Nein.

Ebay und amazon sind definitiv Wettbewerber (Konkurrenz-Unternehmen).

paypal ist aber eine 100%-Ebay-Tochter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei amazon jemals mit paypal bezahlen kann - zumal amazon imho sehr strenge Sicherheitsvorschriften und auch einen wirklich funktionierenden Käuferschutz.

Kommentar von MonaT MonaTMonaT

... hat. (vergessen)

Kommentar von Allpa AllpaAllpa

Außerdem betreibt Amazon mit "Amazon Payments" einen eigenen Online-Bezahldienst der in direkter Konkurrenz zu Paypal steht!

• 0
    Antwort von DJAssi DJAssi

Eine Möglichkeit, wie Du bei Amazon mit PayPal bezahlen kannst ist z.B. über HASTUschon. Dort kannst Du für ca.48€ einen 50€ Gutschein für Amazon bestellen und diesen über PayPal bezahlen.

Damit ist es möglich auch Amazon Produkte über PayPal zu bestellen. Zusätzlich kannst Du natürlich auch bei deren Auktionen vielleicht Deine Bluerays finden und direkt bestellen, wenn die billiger sind.

HASTUschon findest Du unter: http://www.hastuschon.de

Schöne Grüße

• 0
    Antwort von Ballaburger Ballaburger

Guthaben aufs Bankkonto - geht Auch!!!

• 0
    Antwort von siller siller

Jeder Onlineshop bietet heute Paypal an! Amazon läuft nur mit per Sofort-Lastschrift. Die lassen sich halt nicht lange lumpen. Nur Bares ist Wahres.

Kommentar von Allpa AllpaAllpa

Paypal kostet eben eine satte Gebühr für den Verkäufer. Außerdem warum soll Amazon den Bezahldienst des größten Konkurrenten ebay benutzen?

• 0
    Antwort von Allpa Allpa

Bei Amazon kannst du nicht mit Paypal zahlen! Mit den gleichen Preisen gibt es kaum alternativen da wirst du dir den Paypal-Guthaben wohl auszahlen lassen müssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.