Frage von Timbo832, 748

Bei Amazon mit Bankeinzug bezahlen nicht mehr möglich?

Ich wollte heute etwas auf Amazon bestellen. Meine ganzen älteren Bestellungen gingen ohne Probleme mit Bankeinzug. Doch heute kam die Meldung als ich eine Bestellung von 19€ aufgeben wollte, die Zahlungsart Bankeinzug sei nicht möglich und ich müsse jetzt mit Kreditkarte zahlen! Totaler Schwachsinn! Hatte jemand von euch schon mal das Problem und was habt ihr gemacht?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 684

Vermutlich reicht deine Bonität nicht mehr aus für die Zahlungsart Lastschrift. Dann akzeptiert Amazon nur noch Zahlung per Kreditkarte.
Da kann's verschiedene Uraschen geben, z.B.:
- Ist es eine sehr teure Bestellung?
- Gab's bei dir mal  Zahlungsschwirigkeiten?
- Bist du umgezogen?

Antwort
von auchmama, 665

Wenn ich irgendein Problemchen bei Amazon habe dann spreche ich mit Amazon direkt!

Such bitte die Kontakt-Möglichkeit und lass Dich von Amazon anrufen. In weniger als 1 Minute hast Du einen Mitarbeiter am Telefon und der sagt Dir ganz genau was da los ist!

Viel Erfolg ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community