Frage von Diggawasmaan, 19

Bei Amazon Lied runtergeladen wird das Geld vom Handy oder vom Konto abgezogen oder wird überhaupt was abgezogen genaue Details in der Frage?

Hallo ich hab Eine Email bekommen Das ich bei Amazon Underground einen 20 Euro Gutschein hab und dann hab ich bei Amazon underground ein Online Album gekauft weil ich halt dachte das dass von diesen 20 Euro abgezogen wird ich Hab zwar Geld auf dem Konto also fals die es doch von da holen Kein Problem aber da wird mir jetzt irgendwie nichts angezeigt ob das Geld jetzt von diesem Gutschein oder vom Konto abgehoben wurde weil ich da kam auch nichts wo die meine Bestätigung bräuchten ich hab auf Kaufen geklickt dann hätte ich es direkt

Antwort
von BeatTrix, 16

Wenn du den Gutschein-Code eingegeben hast und dieser korrekt war, dürfte das Geld davon "abgezogen" werden. Musst dir also keine Gedanken machen.
Im Normalfall werden einem die Kosten kurz vor dem Kauf noch mal zusammengefasst z.B.

Album von ABC:
- 19.99.-
Gutschein:
+19.99.-
-----------------------
0.-

Du weißt was ich meine.

Antwort
von ghasib, 19

Du mußt doch selber wissen was du für eine Zahlungsart gewählt hast das wissen wir doch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten