Frage von RaveGirlx3, 22

Bei Amazon etwas bestellt und nach 1 Monat nichts bekommen... Was soll ich tun?

Ich habe mir am 12. August 2016 eine Cap bei Amazon bestellt. Der Verkäufer ist 'Qae'. Es wurde angezeigt dass der Artikel am 14. August versandt wurde und dass es zwischen dem 20. August und dem 10. September ankommen soll. Mittlerweile haben wir den 22. September und ich hab nach wie vor nichts erhalten. Ich hab sogar meine Nummer angegeben, dass ich eine SMS erhalte wenn es zu Komplikationen kommen sollte, nichts erhalten. Dann habe ich seit dem 13. September 2 mal den Verkäufer kontaktiert und noch immer keine Antwort erhalten. Der Artikel wurde aber bereits gekauft und auch bezahlt. Gut der Transportdienst ist 'China Post' wodurch man weiß dass es länger dauern kann aber das ist mittlerweile zu lang... Und als ich dann heute den Artikel nochmals angeschaut habe stand dabei ''Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.'' Was soll ich jetzt machen??...

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

Das ist ein Fall für die Amazon A-Z-Garantie.
www.amazon.de/gp/help/customer/display/ref=hp_lpmp_saz?nodeId=201889740

Antwort
von Strawberry185, 4

Wende dich an Amazon direkt. Die helfen einen eigentlich immer weiter...

Antwort
von TheGermanNexus, 13

was nennst du mittlerweile zu lang? Wenn was per China Post kommt kann es egal ob da ein Datum steht bei Amazon immernoch 35-60 Tage dauern.

Wenn der Artikel nachdem du ihn gekauft hast aufeinmal weg ist , würde ich mal amazon anschreiben und mein Geld zurück verlangen da das ein Hinweis auf Betrug sein könnte.

Du hast keine SMS erhalten , weil es wahrscheinlich nicht zu komplikationen gekommen ist , sondern dein Paket gerade irgendwo auf einem Schiff rumschippert.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Du rufst am besten bei der Hotline von Amazon an. Die sind sehr kompetent. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten