Halli Hallo,
ich wollte grade bei Amazon,de was bestellen. Kann man da auch irgendwie angeben das man auf Rechnung bestellen möchte? Bei mir ging das grade nicht und meine Kontodaten will ich da nicht angeben!
Vielen Dank ;)
Halli Hallo,
ich wollte grade bei Amazon,de was bestellen. Kann man da auch irgendwie angeben das man auf Rechnung bestellen möchte? Bei mir ging das grade nicht und meine Kontodaten will ich da nicht angeben!
Vielen Dank ;)
also ich hab schon oft bei Amazon bestellt und immer die Rechnung bezahlt. Jetzt sagt der mir bei der Kasse."da dies das erste mal ist das sie zu dieser Adresse liefern brauchen wir erneut ihre Kontodaten um sicher zu sein bla bla.." Ich hab seit Jahren die gleiche Lieferadresse! keine ahnung was da los ist
Ne. Da steht auch ich soll meine gewünschte Zahlungsart eingeben aber das geht nicht.
Neukunden erhalten oft keine Ware auf Rechnung. Dann mach doch Vorkasse und überweise das Geld vorab.
Ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll, Kontodaten anzugeben für eine Abbuchung. Oder gehörst du auch zu denjenigen, die wegen Datenschutz aus Angst ihre genaue Adresse nicht angeben und sich dann wundern, wenn die bestellte Ware nicht ankommt?!
Wozu hat man denn ein Konto? Um Geldgeschäfte abzuwickeln.
Unter anderem:
Für Neukunden besteht eine Höchstgrenze von 100,00 EUR, bis zu welcher der Kauf auf Rechnung möglich ist.
Rest: http://amzn.to/bxJCU9
Das passiert wenn Du einmal eine Rechnung nicht bezahlt hast oder eine schriftliche Mahnung kam dann wird die Bezahlart "Rechnung" für Dich eine Zeit lang gesperrt wird aber irgendwann wieder freigeschaltet. Zweite Möglichkeit ist das Du einen ungewöhnlich hohen Betrag bestellt hast (Neukunden max. 100€) da kann das auch sein. Ich lasse übrigens generell vom Konto abbuchen da hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Schickst Du was zurück wird es umgehend rückerstattet!
Bin Neukunde und möchte etwas haben was nichtmal 10€ kostet.
Hat auf diese Adresse vielleicht mal jemand bestellt und nicht gezahlt ??
Ne sojemand bin ich nicht aber ich möchte meine kontodaten nicht übers netz bekanntgeben.