Frage von VaitxD, 70

Bei Amazon einkaufen Sicher?

Hey leute, Ich wollte etwas von "Gildan" bei Amazon bestellen, wenn ich dann dieses in meine Einkaufswagen habe und auf den Verkäufer klicke, steht bei Rezension oder Bewertungen zb 1/5 "Hab meine Ware nicht erhalten".. "Ware immer nocht nicht da".. "Rucksack nicht Erhalten." etc. wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt richtig Angst da was zu bestellen.. Kann man nicht irgendwie bei Gildan auf Amazon bestellen oder haben die kein Shop? Verstehe die Funktion nicht, da Gildan nicht in Deutschland ist, werde ich es nicht über die Website von Gildan bestellen wegen den Versandkosten und der Versandzeit..

Bitte um hilfe.. :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 53

Würde dort nicht bestellen! Schlechte Bewertung und Sitz im Ausland!

Nur weil du etwas über die Amazon-Website kaufst, kaufst du es nicht automatisch bei Amazon. Beim sogenannten Amazon Marketplace tritt Amazon lediglich als Vermittler auf. Das heißt Amazon hat nichts mit Versand etc zu tun.

Auf der sicheren Seite bist du wenn bei dem Produkt "Verkauf und Versand durch Amazon" steht

Antwort
von BennySchwarzelt, 46

Ich hab mir auf Amazon einen Gildan Pullover und T shirt bestellt vor paar Tagen. Der Pullover war innerhalb von 3 Tagen da, das Tshirt innerhalb von 2.
Qualität ist ganz nice, wenn man weißes T shirt drunter trägt sind aber paar Fussel drauf. Kann man aber leicht entfernen.

Kumpel von mir hat sich da auch schon 2 Pullover geholt. Bei ihm lief auf alles gut