Frage von heiegirl012, 4

Bei Amazon ein Produkt bestellt und es ist schon seit 1 Woche überfällig Beim Lieferanten steht das die Sendungsnummer ungültig bzw nicht vorhanden ist?

Hallo, Ich habe mir etwas auf amazon bestellt aber es kommt nicht obwohl dort steht das das Produkt erhalten wurde ich habe auf der Seite vom Lieferanten versucht mit der Sendungsnummer herauszufinden was da los ist dort stand aber dass diese Sendungsnummer ungültig bzw nicht vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun um mein Paket zu bekommen. Das Paket wird mit China Post geliefert. Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und könnte mir helfen. Ich bedanke mich für alle Antworten.

LG.

Antwort
von PaploPueblo, 2

Wenn du über Amazon bestellt hast wende dich an deren Kundendienst die kümmern sich um alles.

Antwort
von tiniwuzz, 4

Wenn es aus China kommt, vielleicht ist es beim Zoll hängen geblieben. Kann sein, dass du noch Post bekommst, es dort abzuholen. Wenn der Wert übrigens eine bestimmte Summe übersteigt, do 30€ oder so, musst du die Mehwertsteuer nachzahlen. Das hatte ich schon mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten