1

Bei Amazon.de bestellen

Frage von Erdbeere836 Erdbeere836

alsoo ^^ hi ich wollte mir bei amazon.de eine softair kaufen... ich habe adresse usw eingegeben auch dass die rechnung zu der angegebenen adresse geschickt werden soll.name stadt alles und dann habe ich auf "An diese Adrsse versenden" geklickt... dann aber kam eine neue seite...wie möchten sie bezahlen? ich denke mir okay?! ich dachte mir das so:ich gebe adresse usw an...dann wird rechnung und ware an die angegebene adresse geschickt und dann kann ich auf das angegebene konto überweisen... also ich kapier gar nichts mehr o_0 ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von ricoerbe ricoerbe

man kann die Fragestellung da nicht heraus erkennen!

• 0
    Antwort von Erdbeere836 Erdbeere836

also kann man nichts kaufen ohne seine kontodaten anzugeben? :O

• 0
    Antwort von Rambazamba4711 Rambazamba4711

Es wird gefragt an welche Adresse die Rechnung geschickt werden soll, weil manche vielleicht für Angehörige die Sachen bestellen, die es dann z.B. von der Steuer absetzen können. Es hat aber nichts mit der Art des Bezahlens zu tun. Amazon sendet nicht auf Rechnung, die man erst nach Lieferung bezahlen kann.

• 0
    Antwort von JoBergfreund JoBergfreund

amazon arbeitet generell mit Vorkasse. Also Abbuchung vom Konto, Visa-Karte oder paypal. Du musst also eine Bankverbindung offen legen. Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht, ddas klappt meist auch. Aber schau Dir auf alle Fälle die Verkäufer an! Es gab schon Fälle, da ging nach Vorkasse der Lieferant pleite und das Geld war weg. Da ist paypal oder VISA der bessere Weg als Abbuchung.

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

und was ist jetzt deine Frage?

• 0
    Antwort von MrKnow96 MrKnow96

Du musst vorher bekannt geben, wie du bezahlen willst. Willst du überweisen, geben sie dir Nachher bei der Rechnung die Kontozahl mit...du musst vorher entscheiden, wie du bezahlt und hast hinterher 14 tage meine ich Zeit das geld zu überweisen oder welche Zahl Methode du auch nimmst...

• 0
    Antwort von francis1505 francis1505

Bei amazon musst du immer deine Daten angeben, entweder z. B. Lastschrift oder Kreditkarte. Wenn du auf Rechnung zahlen willst, kostet das extra.

Und eine Rechnung bekommst du ja trotzdem, allein wg. z. B. Garantie.

• 0
    Antwort von Annouk Annouk

Über Rechnung gibt es bei Amazon nicht, glaube ich. Ich mach das so, dass ich meine Kontoverbindung angebe, die mir den Betrag abbuchen und die Sache ist gegessen.

Ärgerlich wirds manchmal nur, wenn man was zurückschicken möchte, da sind nicht alle Anbieter zuverlässig: einige behalten den Betrag teilweise ein und buchen nur die Versandkosten zurück.

Kommentar von francis1505 francis1505francis1505

Doch, seit kurzem. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Neukunden gilt.

Und man muss immer drauf zahlen, wenn man auf Rechnung bestellt (1,50 oder so)

• 0
    Antwort von DerSchakal82 DerSchakal82

bestell dir lieber ne softair bei http://www.softairsektor.de/ da kauf ich meine auch immer und ist viel besser als alle anderen!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.