alsoo ^^ hi ich wollte mir bei amazon.de eine softair kaufen... ich habe adresse usw eingegeben auch dass die rechnung zu der angegebenen adresse geschickt werden soll.name stadt alles und dann habe ich auf "An diese Adrsse versenden" geklickt... dann aber kam eine neue seite...wie möchten sie bezahlen? ich denke mir okay?! ich dachte mir das so:ich gebe adresse usw an...dann wird rechnung und ware an die angegebene adresse geschickt und dann kann ich auf das angegebene konto überweisen... also ich kapier gar nichts mehr o_0 ^^
Bei Amazon.de bestellen
Antworten (9)
-
0Antwort von
Erdbeere836 also kann man nichts kaufen ohne seine kontodaten anzugeben? :O
-
0Antwort von
Rambazamba4711Rambazamba4711
Es wird gefragt an welche Adresse die Rechnung geschickt werden soll, weil manche vielleicht für Angehörige die Sachen bestellen, die es dann z.B. von der Steuer absetzen können. Es hat aber nichts mit der Art des Bezahlens zu tun. Amazon sendet nicht auf Rechnung, die man erst nach Lieferung bezahlen kann.
-
-
0Antwort von
JoBergfreundJoBergfreund
amazon arbeitet generell mit Vorkasse. Also Abbuchung vom Konto, Visa-Karte oder paypal. Du musst also eine Bankverbindung offen legen. Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht, ddas klappt meist auch. Aber schau Dir auf alle Fälle die Verkäufer an! Es gab schon Fälle, da ging nach Vorkasse der Lieferant pleite und das Geld war weg. Da ist paypal oder VISA der bessere Weg als Abbuchung.
-
0Antwort von
MrKnow96MrKnow96
Du musst vorher bekannt geben, wie du bezahlen willst. Willst du überweisen, geben sie dir Nachher bei der Rechnung die Kontozahl mit...du musst vorher entscheiden, wie du bezahlt und hast hinterher 14 tage meine ich Zeit das geld zu überweisen oder welche Zahl Methode du auch nimmst...
-
0Antwort von
francis1505francis1505
Bei amazon musst du immer deine Daten angeben, entweder z. B. Lastschrift oder Kreditkarte. Wenn du auf Rechnung zahlen willst, kostet das extra.
Und eine Rechnung bekommst du ja trotzdem, allein wg. z. B. Garantie.
-
-
0Antwort von
AnnoukAnnouk
Über Rechnung gibt es bei Amazon nicht, glaube ich. Ich mach das so, dass ich meine Kontoverbindung angebe, die mir den Betrag abbuchen und die Sache ist gegessen.
Ärgerlich wirds manchmal nur, wenn man was zurückschicken möchte, da sind nicht alle Anbieter zuverlässig: einige behalten den Betrag teilweise ein und buchen nur die Versandkosten zurück.
-
0Antwort von
DerSchakal82DerSchakal82
bestell dir lieber ne softair bei http://www.softairsektor.de/ da kauf ich meine auch immer und ist viel besser als alle anderen!!!!
Doch, seit kurzem. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Neukunden gilt.
Und man muss immer drauf zahlen, wenn man auf Rechnung bestellt (1,50 oder so)