Frage von deufelschen, 46

Bei Amazon Dampfreiniger bestellen und bei Unzufriedenheit zurücksenden, geht das?

Hallo zusammen,

Schwiegermama hätte gerne einen Dampfreiniger und hat einen bei diesen Cyberwochen entdeckt, der heute im Laufe des Tages dort im Angebot ist. Wie sieht das aus, wenn sie den Dampfreiniger 1x testet und unzufireden ist? Könnte sie ihn dann ggf. zurückschicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 46

Verkauf und Versand durch Amazon?

Dann kannst du innerhalb von 30 Tagen zurücksenden wenn dir was nicht passt. Sollte es jedoch kein Defekt sein, musst du die Versandkosten tragen. Diese werden dir dann bei deiner Rückerstattung abgezogen.

Antwort
von deufelschen, 43

Achso...ja das wäre "Verkauf und Versand durch Amazon". Also kein Drittanbieter. Läuft halt nur über diese Cyber-Woche. Aber das ist denke ich wurscht und wird die Rückgabe-Rechte nicht ändern.


Antwort
von Biberchen, 41

ich denke schon. Ich hatte in diesem Jahr auch einen Artikel bei Amazon bestellt mit dem ich dann absolut nicht zufrieden war. Den habe ich auch zurück geschickt und bevor ich den Artikel zur Post bringen konnte, hatte ich schon die Rückerstattung auf meinem Konto. Ging also Alles sehr schnell und ohne Probleme!

Kommentar von deufelschen ,

Was war das denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Biberchen ,

eine Überwachungskamera für den Außenbereich! Bildqualität entsprach absolut nicht meinen Vorstellungen.

Kommentar von deufelschen ,

Ok, also auch was Elektronischen und keine Klamotten oder so ^^

Antwort
von TheDevastator, 34

Wenn ihr ihn bei Amazon selber kauft, also kein Händler, geht das sicherlich. Amazon ist was zurückschicken angeht absolut top. Da machen die bei einem Dampfreiniger sicher keine Ausnahme.

Antwort
von FGO65, 32

Nur auf Kulanz ohne Anspruch darauf