Frage von Zuckerwatte0, 81

Bei Amazon, Cute etc. bestellen?

Hallo, ich wollt mal zum ersten mal im Internet bestellen hauptsächlich Klamotten und Schuhe jedoch bin ich verunsichert da vieles aus andern Ländern kommen UND ich oft nach den Kunden Rezensionen gehe und sobald die Mehrheit mit schlecht bewertet hat, hat sich das bestellen erledigt für mich. Deswegen mal paar Fragen:

Z.B. Amazon:
1. Wie ist das wenn das Produkt nicht passt also zu klein, schaden am Produkt etc. kann man das zurück schicken? Und dann mit selbst zu bezahlenden Porto?
2. Wie sicher bzw. wie gut ist die Cute ? Hat da jeman Erfahrungen gemacht?
3. Wie ist Wish ? (Viele Bewertungen waren negativ)
4. Was muss ich beachten? (AGB's? Rückgaberecht? etc.)

Danke im voraus :-)

Antwort
von Tadivi, 81

Also bei Amazon konnte ich bisher immer alles problemlos zurückschicken. Habe die Ware dann neu bekommen oder mein Geld zurück, ohne viel Aufwand!

Und bei Wish muss man sehr auf die Größen achten, da die Kleidungsstücke nicht aus Europa kommen sind die Maße etwas anders, aber da gibt es zu jedem Produkt eine Tabelle um zu gucken welche Größe man braucht.
Jedoch ist das meist nichts für etwas größere Leute weil die pullis, Hosen etc. immer zu kurz sind oder viel zu weit.

Antwort
von wutafuc, 58

Kann ich sehr empfehlen. Bei wish kann man auch das geld zurück bekommen wenn was nicht passt nur der versand dauert lange!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community