1

Bei amazon Bücher bestellen frage.!

Frage von smiley123456789 smiley123456789

Ich muss für die Schule das Buch Damals war es Friedrich bestellen und wir sollen es spätestens bis Donnerstag mit in die Schle bringen. Reicht die Zeit wenn man es bei Amazon Bestellt? Danke für Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von Herbie71 Herbie71

Wenn der "Verkauf&Versand" Amazon direkt ist, reicht es allemal. Wenn du gleich bestellst, hast du das Buch mit etwas Glück schon morgen.

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Ja, mit Glück. Mit Pech wirds aber erst morgen verschickt und dann dauert es bei der Post auch noch ein tag länger und es kommt erst am Donnerstag an ... was dann dem fragesteller zu spät ist.

• 1
    Antwort von AlexGay AlexGay

Ist das Buch auf Lager? Wenn ja bestehen grosse Chancen dass es morgen von amazon verschickt wird und es dann Mittwoch ODER Donnerstag bei dir ankommt. Wenn Du sicher sein willst musst Du also den kostenpflichtigen Über-Nacht-Service nutzen oder in einer örtlichen Buchhandlung fragen ob sies da haben.

• 1
    Antwort von Bianca90 Bianca90

Ja amazon liefert immer sehr schnell habe meine sachen immer nach spätestens 3 tage bekommen mit der normalen lieferung gibt aber noch einen overnight express wo man aber noch was drauf zahlen muss nicht gerade wenig aber normale lieferung sollte eigentlich auch noch klappen wenn du es heute bestellst mittwoch bestimmt schon da

• 1
    Antwort von fesch fesch

Amazon ist immer sehr schnell und zuverlässig. Aber im Einzelfall kann es auch einmal schief gehen.

• 1
    Antwort von alana8 alana8

meist dauert es nur 1-2 tage bis amazon liefert. versprechen kann ich allerdings nichts.

• 0
    Antwort von monella2008 monella2008

Ich würde zur sicherheit 24-stunden service bestellen denne s kann ein bisschen dauern bis es da ist. oder du geht in ein Büherladen udnb estellst es dort und am nächten tag ist es schon angekommen und du sparst dir die versandkosten und dia andern zusätzlichen kosten, zeit und mühe.

• 0
    Antwort von paaasi paaasi

Wenn das Buch direkt von Amazon verkauft wird und ansonsten nicht direkt unter dem Preis steht, dass die Versandabwicklung länger dauert, ist das Buch bis spätestens Mittwoch bei dir =)

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

ruf mal bei euren buchhändler an, ob sie auch telefonische bestellungen annehmen. heutzutage können die buchhandlungen bücher über nacht bestellen. und das kostet nicht extra wie bei amazon. ruf gleich mal an

• 0
    Antwort von Reling Reling

Wenn du noch lange deine Zeit damit verschwendest, das erst in Portalen zu fragen, wird das nix mehr.

Also hurtig bei amazon einloggen und bestellen. Wenn es dringend ist: amazon bietet auch einen Expressdienst an.

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Habt ihr keinen örtlichen Buchhändler?

Es kann bei Amazon gut gehen, manchmal dauert es aber auch länger.

Wenn Amazon, dann nimm Overnight Express.

Kommentar von smiley123456789 smiley123456789smiley123456789

Doch aber ich hab heute gar keine zeit mehr und morgen Nachmittagsunterricht bis 15 Uhr und meine Eltern sind arbeiten.

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Unser Buchhändler liefert auch, anrufen kostet nichts.

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Wenn du Expressbestellung machst, dann ja. Aber es kostet dann einiges mehr.

• 0
    Antwort von odah1 odah1

Schau nach ob es lieferbar ist, dann hast Du gute Chancen, wenn Du direkt bestellt. Sehr schnell liefert übrigens auch buecher.de

• 0
    Antwort von Claudchenxxx Claudchenxxx

Bestell jetzt gleich. Dann klappt es mit ziemlicher Sicherheit!

• 0
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Wenn es auf Lager ist, ja. Ich hab am Mittwoch ein Handy bestellt und am Freitag war es da.

Kommentar von Sumselbiene SumselbieneSumselbiene

Es gibt aber auch Overnight- Lieferungen etc. Das kostet allerdings etwas mehr, aber dann hast du es innerhalb von 24 Stunden.

• 0
    Antwort von amigo06 amigo06

Sind wir amazon ??

• 0
    Antwort von xCarolx xCarolx

Ja, könnt grad noch so klappen!

• 0
    Antwort von boingsel boingsel

Das sollte klappen. Am besten vor 16 Uhr bestellen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.