Ich muss für die Schule das Buch Damals war es Friedrich bestellen und wir sollen es spätestens bis Donnerstag mit in die Schle bringen. Reicht die Zeit wenn man es bei Amazon Bestellt? Danke für Antworten :)
Antworten (17)
-
1Antwort von
Herbie71 Wenn der "Verkauf&Versand" Amazon direkt ist, reicht es allemal. Wenn du gleich bestellst, hast du das Buch mit etwas Glück schon morgen.
-
1Antwort von
AlexGayAlexGay
Ist das Buch auf Lager? Wenn ja bestehen grosse Chancen dass es morgen von amazon verschickt wird und es dann Mittwoch ODER Donnerstag bei dir ankommt. Wenn Du sicher sein willst musst Du also den kostenpflichtigen Über-Nacht-Service nutzen oder in einer örtlichen Buchhandlung fragen ob sies da haben.
-
1Antwort von
Bianca90Bianca90
Ja amazon liefert immer sehr schnell habe meine sachen immer nach spätestens 3 tage bekommen mit der normalen lieferung gibt aber noch einen overnight express wo man aber noch was drauf zahlen muss nicht gerade wenig aber normale lieferung sollte eigentlich auch noch klappen wenn du es heute bestellst mittwoch bestimmt schon da
-
-
1Antwort von
feschfesch
Amazon ist immer sehr schnell und zuverlässig. Aber im Einzelfall kann es auch einmal schief gehen.
-
1Antwort von
alana8alana8
meist dauert es nur 1-2 tage bis amazon liefert. versprechen kann ich allerdings nichts.
-
0Antwort von
monella2008monella2008
Ich würde zur sicherheit 24-stunden service bestellen denne s kann ein bisschen dauern bis es da ist. oder du geht in ein Büherladen udnb estellst es dort und am nächten tag ist es schon angekommen und du sparst dir die versandkosten und dia andern zusätzlichen kosten, zeit und mühe.
-
0Antwort von
paaasipaaasi
Wenn das Buch direkt von Amazon verkauft wird und ansonsten nicht direkt unter dem Preis steht, dass die Versandabwicklung länger dauert, ist das Buch bis spätestens Mittwoch bei dir =)
-
-
0Antwort von
larry2010larry2010
ruf mal bei euren buchhändler an, ob sie auch telefonische bestellungen annehmen. heutzutage können die buchhandlungen bücher über nacht bestellen. und das kostet nicht extra wie bei amazon. ruf gleich mal an
-
0Antwort von
RelingReling
Wenn du noch lange deine Zeit damit verschwendest, das erst in Portalen zu fragen, wird das nix mehr.
Also hurtig bei amazon einloggen und bestellen. Wenn es dringend ist: amazon bietet auch einen Expressdienst an.
-
0Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Habt ihr keinen örtlichen Buchhändler?
Es kann bei Amazon gut gehen, manchmal dauert es aber auch länger.
Wenn Amazon, dann nimm Overnight Express.
Kommentar von
smiley123456789smiley123456789 Doch aber ich hab heute gar keine zeit mehr und morgen Nachmittagsunterricht bis 15 Uhr und meine Eltern sind arbeiten.
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Unser Buchhändler liefert auch, anrufen kostet nichts.
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Wenn du Expressbestellung machst, dann ja. Aber es kostet dann einiges mehr.
-
0Antwort von
odah1 Schau nach ob es lieferbar ist, dann hast Du gute Chancen, wenn Du direkt bestellt. Sehr schnell liefert übrigens auch buecher.de
-
0Antwort von
ClaudchenxxxClaudchenxxx
Bestell jetzt gleich. Dann klappt es mit ziemlicher Sicherheit!
-
0Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Wenn es auf Lager ist, ja. Ich hab am Mittwoch ein Handy bestellt und am Freitag war es da.
Kommentar von
SumselbieneSumselbiene Es gibt aber auch Overnight- Lieferungen etc. Das kostet allerdings etwas mehr, aber dann hast du es innerhalb von 24 Stunden.
Ja, mit Glück. Mit Pech wirds aber erst morgen verschickt und dann dauert es bei der Post auch noch ein tag länger und es kommt erst am Donnerstag an ... was dann dem fragesteller zu spät ist.