1

Bei Amazon Buch Vorbestellt - (Lieferung???)

Frage von Laura97 Laura97

Heyyy, ich habe bei Amazon ein Buch vorbestellte, das am 15.01.11 rauskommen soll. Ist es am Erscheinungsdatum da, oder kommt es erst 1-2 Tage später? LG, Laura....

https://www.amazon.de/Scherbenmond-Bettina-Belitz/dp/3839001226/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1294058171&sr=8-1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JanitorHank JanitorHank

eig liefert amazon immer zum erscheinungsdatum,

musst gucken wie die straßenverhältnisse sind, aber schätze, dass du's spätestens 1 tag später hast

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Was steht denn bei den Informationen zu Deiner Bestellung?

Ich habe auch eins bestellt, das am 15. rauskommt. Bei meiner Bestellung steht, daß es voraussichtlich am 18. geliefert wird. Schade :(

• 1
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Das Buch darf ab dem 15.01. ausgeliefert werden. Es darf auch in Buchhandlungen nicht vor diesem Datum verkauft werden.

Kommentar von JanitorHank JanitorHankJanitorHank

games usw. schickt amazon aber so raus, dass die pünktlich zum release im briefkasten sind,

hatte mal n spiel 1 tag vorm release datum im briefkasten

• 0
    Antwort von EagleStrik EagleStrik

Erscheinungstag heißt da kommt es raus normalerweise dauert die lieferung noch ein bisschen länger mit 1-2 tagen kannst du rechnen als verspätung kannst ja bei den FAQ mal schaun oder den AGB´s vielleicht steht da was drinnen

• 0
    Antwort von alana8 alana8

Bei mir wars immer am Tag der Erscheinung schon da.

• 0
    Antwort von Violett1 Violett1

Du bekommst rechtzeitig eine Mail, wann das Paket verschickt wird!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.