Frage von volkan4545, 11

Bei Amazon bestellt und zur Postfiliale geschickt aber dort nicht angemeldet Wat nun?

Ich habe meine Bestellung, an eine Postfiliale geschickt und danach gelesen das man sich dort anmelden muss. Diese Postfiliale ist eine DHL Postfiliale und ich hab jetzt einfach den Anschrift der Postfiliale geschrieben. Sie werden jetzt höchstwahrscheinlich dort schicken. Aber da steht mein Name drauf habe ich villt doch die Möglichkeit es zu holen? Obwohl ich nicht angemeldet bin?

Antwort
von Kalinku, 7

Sofern das Paket nicht zustellbar ist, wird es an den Absender zurückgeschickt. Am besten du meldest dich bei Amazon und teilst vorab eine gültige Anschrift mit, dass die das Paket nach Rücklauf erneut an dich versenden können. Eine Abholung des Pakets in der Filiale wird wahrscheinlich nicht möglich sein, denn dann müssten die das Paket ja extra für dich aufbewahren. Das machen die aber nur, wenn du bei der Post registriert bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten