wenn ich etwas bei amazon bestelle,kann man angeben,mit welchem lieferdienst man die ware zugestellt bekommen will bzw kann ich dann auch irgendwo angeben dass ich das gern an eine dpd depot geschickt bekommen will?(damit ich das produkt dann abholen kann) habe ein produkt vorhin (fast) bestellt (um nachzuschaun) aber da hab ich nur sachen wie morning-express gefunden >_>
oder muss ich das über pickpoint-marken machen?(wollte ich eigentlich sowieso machen,aber die internetseite von pickpoint gibt dazu nicht sonderlichviele informationen her...über google hab ich herausgefunden dass man sich dafür bei pickpoint registrieren muss,aber wo kann man sich auf dieser seite denn bitteschön registrieren?ich hab nur einen login-bereich gefunden -.-') bei der pickpoint-marken-methode soll man ja einfach dann als lieferadresse die aadresse des pickpoints auswählen und da wird dann das produkt hingeschickt,damit ich es abholen kann....(dies funktioniert auch bei internetshops,die mit pickpoint nix zu tun haben,also auch bei amazon) wie ihr seht hab ich schon viel recherchiert,aber ich habe keine seite gefunden,wo man sich für pickpoint registrieren kann (ein link wär nett...)
zu einer dhl packstation kann ich das paket leider nicht schicken,da man sich als neukunde eine karte zukommen lassen muss,was auch wieder probleme machen könnte....jaja als jugendlicher ist das leben echt hart :DD
Mit freundlichen Grüßen,Eizen
ps.: falls es noch weitere möglichkeiten gibt,das packet nicht direkt in empfang nehmen zu müssen,bin ich dafür immer gern offen :p...und nein ich kann das paket nicht an einen freund schicken lassen denn seine eltern würden wohl genauso komisch gucken wie meine :'D
nein es geht um eine ware die recht neu in deutschland ist,für die der gesetzgeber noch keine altersbeschränkung vorsieht und die inhaltsstoffe sollten sonst auch für jedes alter zugänglich sein....nur an sich ist das ding schon ziemlich seltsam und so.....könnte man mit kondomen vergleichen...gibt ja auch jugendliche die es nicht sogern hätten wenn man ne schachtel kondome geschickt bekommt und die eltern sehn das xD und in erster linie geht es darum dass die eltern garnicht erst merken dass ich überhaupt etwas im internet gekauft habe,damit gabs schon viel stress...