Frage von Laaady98, 38

Bei Amazon auf Rechnung zahlen?

Hallo meine Lieben,

ich hätte eine Frage und zwar wollte ich bei Amazon ONUGE white stripes kaufen und auf Rechnung zahlen, aber irgendwie geht das nicht :(

geht das nicht oder muss ich auf irgendwas achten dabei?

Ich habe noch nie bei Amazon bestellt und hab also davon keine Ahnung...

danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 14

Hier findest du die Amazon-Zahlungsarten:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp\_left\_v4\_sib?ie=UTF8&no...

Aber nicht alle Zahlungsarten werden bei allen Kunden akzeptiert.
Insbesondere bei Neukunden ist Amazon sehr vorsichtig.
Du musst ausprobieren, welche Zahlungsart bei DIR akzeptiert wird.
Kreditkartenzahlung funktioniert immer.

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Amazon entscheidet im Einzelfall darüber,  welche Zahlart sie akzeptieren.

Antwort
von 716167, 20

Unter bestimmten Bedingungen erlaubt Amazon keinen Kauf auf Rechnung... findest du auf der Amazon-Startseite GANZ UNTEN (!!!) unter dem Punkt Zahlungsmöglichkeiten.

Antwort
von SergeantPinpack, 22

Geht nicht.

Kreditkarte, Lastschrift, Gutschein -> das sind deine Optionen.

Antwort
von Askomat, 2

Kauf dir nen Gutschein an der Supermarktkasse und lös den bei amazon ein, dann haste praktisch bar bezahlt.

Antwort
von AmandaF, 18

Das geht nicht.