Bei altem Telefonanbieter Verbindungen und Rechnungen einsehen möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach mal, ob du dich noch online einloggen kannst, sonst Service anrufen und nachfragen! :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so etwas wird archiviert, allerdings glaube ich nicht, dass die das 5 Jahre lang machen. Per Gesetz ist es geregelt, dass die solche Daten nur für einen bestimmten Zeitraum archivieren dürfen, bevor sie es löschen müssen. Ich glaube das waren so 2 Jahre. Sicher bin ich mir aber natürlich leider nicht. Es gibt ja auch andere Faktoren, die da eine Rolle spielen. Zum Beispiel würde der Fall anders liegen, wenn man jemandem, der immer noch bei 02 ist, mit jemandem, der vor Jahren gekündigt hat, vergleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen die Verbindungsdaten nicht all zu lange verwahrt werden.

Falls Du eine FritzBox o. ä. hast findest Du das Gesuchte ggf. noch darin gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung