gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei allergischer Reaktion gegen einen Mückenstich auch allergisch gegen Bienenstich?

gefragt von schnabeltass am 07.09.2009 um 17:35 Uhr

Bei einem Mückenstich bekomm ich immer riesige Flatschen, die dann bis zu 4 Tage extrem krass jucken. Ist as einen Allergie oder normal? Sollte ich das mal vom Arzt testen lassen, ob ich auch gegen Bienenstiche allergisch bin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58796)
Medizin (14543)
Allergie (1272)