Bei allen steam games fehlen seit heute dateien die sie zum starten benötigen (dll´s und so nen zeug) wie konnte das passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Virenscanner lustig drauf ist erkennt er Dateien, die keine Viren sind, als Virus und löschst sie.

Du kannst alternativ die Spiele auch "Reparieren" indem du in der Bibliothek Rechtsklick/ Eigenschaften / lokale dateien/ auf fehler überprüfen

gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJettX
12.10.2016, 21:26

jo in den spiel ordnern sind keine dateien mehr drin, nur noch paar text und dump files.

0
Kommentar von Prommor1996
13.10.2016, 11:41

Hahaha Mensch Avast, Du bist aber witzig drauf heute

Hihihi

Was für ein behindertes Kopfkino :'D

0

evtl fehlen nur die direct x dll da musst du gucken welche das sind und dann direct x in der entsprechenden version installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJettX
12.10.2016, 21:25

habe mal in den steam dateien nach geschaut, die meisten dateien sind weg, nur noch ein paar text dateien oder crash reports sind noch drin....

0