Frage von Muller95, 72

Bei allen Spielen FPS Drops?

Hallo,

leider habe ich seid einiger zeit FPS Probleme mein Spielen brechen sie sehr oft zusammen von über 100 FPS auf 15 FPS. Beim Spielen leider sehr nervig. Habe bereits Win 7 neu installiert hat leider nix gebracht. Würde es mit Win 10 noch mal probieren denkt ihr das hilft vielleicht weiß kein anderen Rat mehr. Treiber auch auf dem neuesten Stand.

Mein System

  • ASROCK Extreme 4 790
  • AMD FX-8350
  • SATA 3 Festplatte 1TB
  • DDR3 3x4GB
  • MSI R9 390
  • Netzteil OCZ 600W

CPU MAX. TEMP. : 60

GPU MAX. TEMP. : 65

(Laut SpeedFan)

Schon Mal danke für Eure Hilfe. Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Antwort
von ZiegelsteinLP, 45

Hast du schon mal deine Grafik Treiber neu installiert ? Das hilft vielleicht weiter :/

Kommentar von Muller95 ,

Ja leider schon Probiert auch mit älteren Version kein Erfolg 

Antwort
von BOZZZZ, 44

Hallo, ich bin jetzt auch ziemlich ratlos..es wundert mich, dass noch niemand geantwortet hat. Passiert das bei allen Spielen? Oder nur bei FAST allen?
Falls du das noch nicht getan hast, installiere mal ein betroffenes Spiel neu. Vielleicht ist auch was mit deiner GraKa nicht in Ordnung (verstaubt oder schlicht kaputt?)

Kommentar von Muller95 ,

Schuldige Falsche geschieben bis jetzt habe ich nur CS:GO probiert und Just Cause 3. Muss ich mal mit anderen Probieren. PC heute Sauber gemacht keine Veränderungen. GPU ist auch neu war vorher schon bei einer anderer GPU das Problem des wegen neu kauf vor 1 Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community