Frage von Aemil, 26

Bei allen Programmen die ich über meinen hiren usb stick starten möchte, kommt: error 15: file not found?

hey, ich hab oben bereits erwähntes problem aber nichts gelöscht oder umbenannt, nur ein paar ordner mit daten zusätzlich auf den usbstick gepackt, aber das sollte ja eigentlich nicht die fehlerquelle sein. was könnte da schief gelaufen sein und was muss ich machen damit hiren wieder in vollem umfang läuft?

Antwort
von jounese, 7

Das ist bei mir auch so . Guck mal 1. Worauf dein USB -Stick formatiert ist

2.es kann auch sein das der Stick kapputt ist . Teste ihn mal an anderen PC's

Kommentar von Aemil ,

Formatiert ist er auf FAT32, auf anderen PCs, gehts auch nicht, aber daten kann ich ohne probleme autauschen und z.B. der memtest geht auch und partitionwizard ging über windows auch, also nicht wenn man über den stick bootest sondern windows und dann das programm im explorer öffnet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community