10

Bei allem Verständnis und aller Geduld...

Frage von marlylie marlylie

doch weshalb die Frage zum "Gruß unter Buisfahrern" gelöscht wurde, kann ich nicht nachvollziehen!

An dieser Frage war nichts Unverschämtes - und auch nichts Dummes / Negatives!

Vielleicht kann man mir das mal jemand erklären

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r marlylie,

die Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben gewesen. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von swallowtail swallowtail

Das hat mich auch sehr gewundert! kopfschüttel, dieser übereifrige Support wieder mal!

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

liebe swallotail - ich wundere mich mit dir zusammen - was bleibt uns sonst schon ;-)

und nach der erklärung des supports bleibt auch nur - sich wundern und ansonsten dazu zu schweigen...

achja, und nochmal die richtlinien genau lesen, damit ich dummerle auch wieder auffrische, wie es hier zu laufen hat...

das rate ich aber auch allen andern, die so schusselig sind wie ich :-)

um mal zu dem winken der busfahrer insgesamt - stadtbusfahrer und reisebusfahrer - zurückzukommen...

mein 2. ehemann, reisebusfahrer zu beginn unserer ehe, hat mir das so erklärt, dass sich reisebusfahrer auf ihren langen strecken durch den gruss so ein gegenseitiges "mitleid", durch den freundlichen gruss ein gemeinsames mitgefühl zeigen... es ist ein wortloses zeichen wie: "hey, du auch wieder auf tour.. "

ich bin mir aber sicher, das reisebusfahrer sich durch die haltung der finger auch signale geben wie: fahre bloss nicht die nächste raststätte an, die ist überfüllt - oder - in kürze kommt ein stau wegen eines staus auf dich zu..

bei stadtbusfahrern wird es auch neben dem freundlichen gruss ein paar "finger-infos" geben: z.b. - achtung, gleich an der baustelle auf deiner route ist stau...

aber auch zeichen wie: geht es dir gut? alles ok? "nett, dich im vorbeifahren zu sehen..."

wir menschen sind findig.. wie sollen sich berufskraftfahrer denn verständigen, wenn sich keine möglichkeit zurverständigung ergibt, wenn nicht durch ein handzeichen, dass der andere dann richtig lesen / sehen kann..

und - ich finde es auch heute noch "doof", dass diese frage gelöscht wurde - aber - was soll man / frau da machen??? lg

• 2
    Antwort von lili6 lili6

Nicht ärgern...nur wundern... :-))

• 1
    Antwort von Heffkes Heffkes

Vor allem, weil der Support es nicht hinkriegt, den kids klar zu machen, dass das hier keine Hausaufgabenseite ist!! Die nerven ungemein, werden aber ohne Beanstandung selten gelöscht!!!

• 1
    Antwort von Heffkes Heffkes

Das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht!! Hier steht genug Blödsinn d´rin... doch das war nicht anstößig o.ä.!!!

baja, erklärung des supports folgte ja auf dem fusse - aber hier wurden schon viel schlimmere fragen stehen gelassen, die auch in das forum gehört hätte...

Kommentar von Heffkes HeffkesHeffkes

Jepp!!!

• 1
    Antwort von Biene97 Biene97

weil du keinen Rat gesucht hast, sondern es eine allgemeine Frage war. Das ist eine Ratgeber seite.

Kommentar von lili6 lili6lili6

Na wenn man eine Frage stellt, dann sucht man doch im allgeminen einen Rat oder nicht?!! Geht mir zumindest so.,.. (?)

mal abgesehen davon, dass diese frage nicht von mir war, so habe ich hier schon bei weiterem abgedrehtere fragen gelesen, die nicht gelöscht wurden...

aber eine antwort hat mir ja der support geliefert...

• 0
    Antwort von murkeltimo murkeltimo

Hast Du einen Rat gesucht? Wenn nicht, ist sie gelöscht worden. Dies ist ein Forum für Ratsuchende. LG murkeltimo

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Vielleicht hast du gegen eine Regel verstoßen!

• 0
    Antwort von pizunda pizunda

vielleicht hat sich ein busfahrer angegriffen gefühlt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.