bei Aldi und Lidl nach der Ausbildung nur 900-1300€ netto?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das die Teilzeitkräfte bei Aldi Süd 11,50 Eur brutto in der Stunde bekommen

Aldi hat vor wenigen Jahren noch absolute Spitzenlöhne gezahlt, eher das Doppelte von Lidl.

Ich weiß allerdings nicht, ob das nach Einführung der Scannerkassen immer noch so ist.

Dann hast du Pesch gehabt, aber ich weiß das Lidl und Aldi "gut bezahlen" Versuch in den Großhandel rein zu kommen.

naja ich arbeite seit 6 jahren dort habe auch meine ausbildung dort gemacht. und man wird eigentlich nie als vollzeitkraft übernommen immer nur teilzeit! meistens mit 18 bis 25 stunden die woche! und dann ist es auch noch abhängig davon ob du kassierer werden willst bei alsi oder vertretungskraft, da gibt es dann auch noch unterschiede! und deine 900-1300 euro verdienst du schon als teilzeitkraft! bei weiteren fragen schreib einfach

hm , kennt jemand die Verträge, die man auf dem Tisch bekomme, habe gerade schon von Aldi Süd 11,50€ gehört, ist ja nicht wenig macht dan bei 37,5 Std 1702 Brutto also Stkl 1 1191,4Netto hm das ist wenig