Frage von moni123, 614

Bei aktuellem Android Update Ein-/Ausschaltfunktion zum Bildschirm drehen verschwunden?

Hallo, ich habe bei meinem Samsung Galaxy S6 das aktuelle Update durchgeführt.

Aktuelle Version:

Basis: G920FXXU3DPCA
Android: 6.0.1

Seit dem Update finde ich in den Einstellungen den Button zum Bildschirm drehen nicht mehr. Kann das Drehen weder ein, noch ausschalten. In meinem Fall nicht mehr einschalten. Kann das sein, oder der finde ich es nur nicht? Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GalaxyNemo, 467

Ich habs. Schnelleinstelltasten ganz öffnen und auf Porträt klicken.

Kommentar von moni123 ,

Ja, stimmt.  👍 oh man. 

Das haben sie gut versteckt. Vielen dank für die Hilfe. 

Antwort
von WosIsLos, 456

Bei Lollipop ist es unter:

- EINSTELLUNGEN

- ANZEIGE

- BILDSCHIRMDREHUNG

Antwort
von GalaxyNemo, 306

Ich habe das selbe Problem und diese Option Bildschirmdrehung unter Einstellungen ist nicht mehr da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten