Frage von Buxusfan, 33

Bei Änderungen zum Arbeitsvertrag wie lange hat man zeit um zu reagieren?

Hallo zusammen, wenn man eine Änderung zu Arbeitsvertrag bekommt per post, wie lange habe ich Zeit um zu reagieren? Es handelt sich um eine zeitarbeitsfirma in Halle. Jetzt habe ich eine Einsatzwechselmitteilung bekommen. Ist es Arbeitsverweigerung wenn man damit nicht einverstanden ist.

Antwort
von AalFred2, 17

Was ist eine Einsatzwechselmitteilung? Ist das eine Mitteilung, dass man zukünftig an einen anderen Betrieb verliehen wird? Da der Entleihbetrieb kaum Bestandteil des Arbeitsvertrags sein dürfte, würde er ja dadurch nicht geändert. Darauf muss man gar ncht reagieren, sondern es nur zur Kenntnis nehemen und dementsprechend arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community