Frage von Eddy797, 71

Bei Adobe InDesign Template erstellen?

Hallo,

wie kann ich bei Adobe InDesign Templates erstellen? Ich brauche einheitliche Umrandungen bei den Seiten meines eBooks, sprich ein fabliches Design welches auf jede Seite kommt.

Antwort
von kajetan1, 68

Das kannst Du auf der Musterseite platzieren. Dann ist es auf jeder Seite.

Die Musterseite kannst Du über die Seitenpalette auswählen.

Kommentar von Eddy797 ,

Das mit der Musterseite weiß ich, jedoch nicht mit welche Werkzeug ich die Umrandung erstelle?

Kommentar von kajetan1 ,

du kannst eine farbige fläche über die ganze seite legen und darauf eine kleinere weisse fläche. das macht man mit dem rechteckrahmen (F). aufwändigere ränder macht man evt. anders, aber dafür müsste man wissen, wie sie aussehen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten