1

Bei 50'er Zone mit 70km/h geblitzt,welche Strafe kriegt man?

Frage von runO123 runO123

Wude so eben in einer 50'er Zone mit 70Km/h geblitzt,wisst ihr wieviel strafe ich bekomme??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von bluena bluena

hi

das würd mich auch interessieren. ist mir vermutlich vor paar tagen auch passiert.

also mein freund wurde mit 33km/h zuviel geblitzt, 1monat fahrverbot,180 euro und ich glaub 3 punkte.

vielleicht haben wir ja glück und es wird nicht so schlimm :-)

...... so habe mal im internet nachgesehen bei 20km/h sind es wohl 35 euro keine punkte und kein fahrverbot bei 25km/h 80euro, ein punkt kein fahrverbot

naja dann sehen wir mal was kommt.

• 0
    Antwort von bluena bluena

hi

das würd mich auch interessieren. ist mir vermutlich vor paar tagen auch passiert.

also mein freund wurde mit 33km/h zuviel geblitzt, 1monat fahrverbot,180 euro und ich glaub 3 punkte.

vielleicht haben wir ja glück und es wird nicht so schlimm :-)

...... so habe mal im internet nachgesehen bei 20km/h sind es wohl 35 euro keine punkte und kein fahrverbot bei 25km/h 80euro, ein punkt kein fahrverbot

naja dann sehen wir mal was kommt.

• 0
    Antwort von runO123 runO123

Ich habe noch eine frage,nützt es was wenn ich das meinem Anwalt weiterleite? Denn im TV haben die mal gezeigt das ca.80% der blitzer falsch messen !!

• 0
    Antwort von d3xter d3xter

wenns wirklich nur 20 zuviel war auf jeden fall keine punkte...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.