1

bei 3dl.am habe ich bei der registerkarte filme aalles überdimesinal groß

Frage von ExUser77 ExUser77

Seit einiger Zeit schaue ich mir bei 3dl.am an was es für neue fime im moment gibt. Seit kurzem habe ich durch irgendeine spielerei alles überdimensional groß dargestellt. aber nur unter der refgisterkarte filme. Die anderen register werden noch normal angezeigt. Was kann ich nun machen dass ich auch in diesem Register wieder eine normale ansicht habe und nicht die ganze Zeit für jedes dritte wort einen Frame weiter scrollen muss? Wahrscheinlich habe ich durch irgendeine Spieler irgenetwas verstellt, weiss aber natürlich nicht mehr was. Komisch ist, dass es nur unter der speziellen Registerkarte ist und ich nicht glaube dass es eine verstellung meines browsers ist. Wer kann mir da helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SpecForce SpecForce

Strg drücken und draufbleiben.. dann Mausrad nach unten oder oben... das ändert die Darstellungsgröße

Kommentar von ExUser77 ExUser77ExUser77

Danke!! hat super geklappt!!!!!! Daumen hoch *3 :-D

• 0
    Antwort von jens76 jens76

verarschen kann ichmich auch selber

aber trotzdem, danke!! die seite kanntich noch gar nich. echt interessant. sind das deine Profilfotos? würde neue reinstellen lassen, dein Seitenprofil wirkt etwas vrdrogt. Hoffe doch nicht, dass du droge nimmst,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.