Bei 30 Grad Vorschläge zum Essen für Gartenparty ohne Grillen gesucht.

13 Antworten

Hallöle.... nimm Gehacktes, zubereiten wie für Frikadellen... auf ein gefettetes Backblech geben... Alufolie drüber und 20 -40Min (je nach Menge) bei 200°C.. dann Alufolie runterTomatenscheiben mit Salz und Pfeffer gewürzt und Mozzarellascheiben darauf verteilen... Pizzakäse drüber streuen...überbacken... in Quadrate oder Rauten schneiden... mit Baguette, Kräuter/Koblauchbutter und Salat servieren...

Lieben Gruß vom Saurier

echt super Rezept Danke

Mach doch einfach ein paar dips, dazu Baquett und frisches Gemüse

Hier ein leckeres Rezept für Thunfischsalat ;) kommt bei uns immer gut an

2 Dose/n Thunfisch, im eigenen Saft
1 Dose Mais
2 kleine Zucchini, feste, frische
200 g Feta-Käse
1 Zwiebel(n), rot
3 EL Miracel Whip Balance
50 ml Milch
Essig (Wein-, Sherry- oder Obstessig nach Wahl)
n. B. Schnittlauch, klein geschnittener
wenig Salz
evtl. Zucker bei Bedarf
Pfeffer
oder noch einen schnellen Italienischen Salat

500 g Nudeln (Spaghetti)
250 g Shrimps
1 Paprikaschote(n), rote
1 Chilischote(n), rote
1 Bund Frühlingszwiebel(n)
2 Bund Basilikum, frisches
3 Zehe/n Knoblauch, große
1 Zitrone(n)
1 TL Honig
9 EL Öl (Olivenöl)
4 EL Balsamico
Salz und Pfeffer

LG und gutes gelingen ;)

was spricht eigentlich gegen eine kalte (Tomaten)Suppe, ist gerade bei heißem Wetter echt Klasse und danach vielleicht noch eine Kleinigkeit mit Salaten...

es würden sich auch Frikadellen anbieten, die kann man ebenso kalt essen...

Mach doch Tortillas mit Hackfleisch, die kannst du klasse vorbereiten und es steht nicht viel im Kühlschrank rum, kalt schmecken sie außerdem. Wenn du einen Keller hast kannst du es auch da kurze Zeit auf den Boden stellen (halt nicht über Nacht), da bleibt es auch erst mal kühl.

  • Fleischpflanzerl
  • Wienerle
  • kalten Braten
  • Schinkenröllchen
  • Frischkäse-Dill-Lachs Wraps
  • Salate
  • Käsespieße