1

bei 3 tage altem galaxy s2 vibration kaputt

Frage von Marco88588 Marco88588

hallo leute woher kann das kommen dass bei einem 3 tage altem gs2 die vibration kaputt geht? aus dem nichts funktioniert sie nicht mehr -.-

Infos: galaxy s2 gerootet.

ich bin gerade dabei den root folltsändig zu entfernen, habt ihr dazu tipps wie ich das am besten mache? und dann ab zum shop und umtauschen oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MUFFiiNPRiiNCES MUFFiiNPRiiNCES

Ja also ich hab den samsung galaxy si900 und bei mir war das auch kaputt und die rotation..(1 woche alt) ich habs zurückgeschickt und nach 5 Tagen (werktagen) hab ich ein absolutes neues Handy bekommen..also wenn du es abschickst alle daten und bilder löschen ;DD

Viel glück ;D

Kommentar von Marco88588 Marco88588

habe ich durch root einen garantieverlust oder nicht?

Kommentar von MUFFiiNPRiiNCES MUFFiiNPRiiNCESMUFFiiNPRiiNCES

probiers einfach ;D

Kommentar von Marco88588 Marco88588

die vibration geht wieder aber nur mäßig, habs auf volle intensität, das gs2 von meiner mum ist auch auf voller intensität und es vibriert viel extremer als mein gs2. beide sind auf voller intensität und bei meinem spür ich die viebration zb wenn ich gehe nicht einmal ?????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.