Frage von DeezDan, 32

Bei 2GB ram, Spiele die 2GB ram benötigen spielbar?

Hallo, ich bin am überlegen mir das "Asus E200HA"- Notebook zu kaufen. Ich habe vor das notebook Hauptsächlich für Schule und Reise zu benutzen. Aber auch kleinere Spiele wie "Hearthstone" darauf zu spielen, ich habe deswegen ein bisschen geforscht und sehe auf YouTube immer wieder reviews von leuten, die sogar "League of Legends" drauf zum laufen bringen, obwohl nur 2GB ram auf dem notebook verfügbar sind. Meine Frage ist jetzt: kann Hearthstone auf dem Notebook laufen obwohl man mind. 2GB ram benötigt (besser 4GB ram) und das notebook nur 2GB ram hat? Mein gedanke war erstmal "Nein" weil der Laptop wärend dessen auch noch etwas von dem Arbeitspeicher braucht. Oder ist das falsch? Und noch dazu die Videos in denen es möglich war "League of Legends" zu spielen, für League braucht man doch auch mehr Arbeitsspeicher. Hat mich alles ein wenig verwirrt, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. Danke im vorraus und LG Dan

Antwort
von Nikita1839, 17

Die Mindestanforderungen sind oft sehr übertrieben. Ich zB habe einen Gaming PC mit 4GB RAM und spiele die neuesten Spiele darauf.

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Da LoL gratis ist, kannst du es ja einfach ausprobieren :)

Antwort
von DeezDan, 8

Okay danke für die Antwort, aber ich würde gern auf Nummer sicher gehen, ich würde es ja ausprobieren aber ich hab mir das Notebook noch nicht gekauft =P Dennoch sehr hilfreich, danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten