Frage von hanoj2, 55

bei 1und1 vertrag ändern?

ich habe bei 1und1 2 mal den gleichen Vertrag jeweils für 9,99€ jetzt passt mit was allerdings nicht ich habe die Verträge auf 2 verschiedene Kundennummern aber bei dem neueren Vertrag War so ne Aktion beim Abschluss mit 1gb Internet und beim anderen bloß 250mb bloß bräuchte ich jetzt Grad bei dem wo 1 gb ist bloß 250 also genau anderst rum wurde das ändern gehen Danke schonmal

Antwort
von asdundab, 34

Nein, dan musst du einfach die Simkarte zwischen den Handys tauschen. Die heutigen Smartphones sind i.a.R. Simlockfrei.

Kommentar von hanoj2 ,

Das ist nicht das Problem habe 2 Nummern die eine geschätlich ich kann nicht einfach die andere Nummer von privat als geschäftlich nutzen

Kommentar von asdundab ,

Kannst ja mal bei 1&1 anrufen, ich mache dir da aber eher wenig Hoffnung, wobei es auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Sonst müsstest du halt die Geschäfftsnummer umstellen.

Antwort
von vepsch, 36

Das kann dir wohl der Kundenservice von 1und1 beantworten. Einfach anrufen, die helfen in der Regel recht kompetent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten