Hallo,
wir haben vor einem Jahr bei 1und1 gekündigt nachdem wir am telefon sehr arg beschimpft wurden. Leider hatten wir die Frist verpasst und müssen deshalb noch bis mitte Feburar warten bis der Vertrag ausläuft. Haben auch eine Bestätigung zugeschickt bekommen, die leider Monate später bei unserem Umzug verloren ging. Das haben wir aber erst im Oktober 2011 bemerkt.
Im Oktober 2011 haben wir dann bei Kabel Deutschland einen neuen Vertrag abgeschlossen, da wir ja wussten das wir bei 1und1 gekündigt haben.
Jetzt wollte ich auf meinem 1und1 Kundenkonto nachschauen wann der genau Abschalttermin ist. Aber nirgendwo steht etwas davon das wir gekündigt hätten!! Ich weiss es aber ganz genau da ich damals so wütend war nach dem gespräch mit dem Mitarbeiter das ich sofort ein Kündigungsschreiben aufgesetzt habe und es auch noch am selben Tag per Einschreiben hin geschickt habe! Aber wie das dann so ist haben wir natürlich auch den Rückschein verschlust! -.-
Meine Frage jetzt:
Wie ist das denn jetzt... muss ich jetzt 2 Verträge nebeneinander laufen lassen? Komm ich aus einem der beiden jetzt raus weil man nur einen haben darf?
Wisst ihr was da jetzt auf uns zukommt und was wir machen können um nicht zwei Verträge gleichzeitig laufen zu haben? Der Anschalttermin für KabelDeutschland ist schon am 10.02!!
Hilfe!!!
Das ist eben unser Problem. hatte es oben vergessen zu erwähnen. Die wissen angeblich nix von einer Kündigung.