Frage von Etok96, 641

Bei 1und1 de anmeldung erscheint Apache Tomcat?

Komme immer auf die gleiche seite (bild im anhang). Wie kann ich das umgehen? Eigentlich sollte ganz normal control center kommen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von podrazzer, 512

Hey Etok96, ich hatte gestern und heute das gleiche Problem. Habe soeben bei 1und1 angerufen und mich mit einem Techniker verbinden lassen. Der meinte erstens, ja zur Zeit sind Wartungsarbeiten an den Servern, deswegen haben manche Leute Zugangsprobleme. Aber mit einem einfachen Trick kommt man doch rein. Melde dich einfach normal an, sobald sich diese Apache Tomcat Seite geöffnet hat, drück einfach F5 zum neuladen der Website, als nächstes öffnet sich dann der Control Center, hat mir beim ersten mal funktioniert.

Kommentar von Etok96 ,

Ja habe ich heute auch raus gefunden das es da Probleme gibt. das mit deinem "trick" funktioniert bei mir leider nicht aber trotzdem danke für die Info :)

Kommentar von podrazzer ,

Du mußt evtl mehrmals hintereinander die F5 Taste drücken, dann sollte es gehen. Hat mir so auch der Techniker am Telefon gesagt. Sorry, hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen..:)

Kommentar von streeti79 ,

Hallo podrazzer,

ich habe auch das gleiche Problem. Ich dachte, mein PC hat sich nen Virus eingefangen. Ist das Tomcat Zeugs (genau wie auf dem Bild oben erschien es bei mir auch) kein Virus?

Kommentar von Etok96 ,

das ist kein Virus, einfach nur ein Fehler von 1und1

Antwort
von UweKoester, 4

Habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem. F5 hilft bei mir nicht. Auf allen Browsern (IE,Chrome,FF) tritt das Problem auf. 1&1 Technik tippte auf Virus oder Problem bei meinem ISP... Auf einem Rechner von einem anderen Standort aus klappt der Zugriff. Habe meine FritzBox schon resettet -. aber ohne Erfolg :(

Kommentar von Etok96 ,

Der Fehler geht von 1&1 aus und nicht von dir, als alternative kannst du dir die App runter laden und dort deine Infomationen Verwalten. Ansonsten heißt es einfach warten bis es wieder geht.

Antwort
von podrazzer, 290

Etok96, du mußt evtl mehrmals hintereinander die F5 Taste drücken, heute war es bei mir 3x hintereinander, erst dann hat sich der Controlcenter geöffnet.

Antwort
von onomant, 392

Anderen Browser nehmen.

Kommentar von Etok96 ,

habe ich schon probiert, aber geht nicht. aufm handy das gleiche :(

Kommentar von onomant ,

Also bei mir funktioniert es problemlos mit Chrome. Grad nochmal getestet

Kommentar von Etok96 ,

habe gerade chromne frisch installiert aber dort genau das selbe, habe auch keine adware oder sowas drauf, da der rechner vor ein paar tagen frisch aufgesetzt wurde und mehr als treiber nicht runter geladen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten