Frage von NiniNy, 49

Bei 163cm 55 kg zu dick?

Hallo! Ich bin w, 13(in 2 monaten 14), 163cm klein und wiege 55 kg. Findet ihr das ich zu viel wiege, weil ich überlege ob ich 2-3 kg abnehmen sollte. Danke lg nininy

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Bei Frauen Körpergröße minus 100, davon minus 10% ist das Idealgewicht. Da liegst du sogar noch drunter. Also bist du schlank.

Antwort
von Brasss, 34

Ich finde es nicht zu viel.
Solange man sich wohlfühlt wiegt man genau richtig ;)
Aber wenn du es ganz genau wissen willst im Internet gibt es BMI (Bodymaßindex) rechner die dir zeigen was im Normalbereich liegt.
Da gibst du auch deine größe und dein Gewicht ein.

Antwort
von Nordseefan, 24

Nein, du brauchst nicht abnehmen, die hast doch völliges Normalgewicht

Antwort
von letsdoitnow, 31

Nein ich finde nicht. Es gibt zwar immer dünnere aber du bist nicht dick♡

Antwort
von Kreidler51, 21

Bei deiner Größe ist das Gewicht genau richtig.

Antwort
von agimsalai1966, 18

Bei 163 cm ist zwischen 52-57 normal.

Antwort
von user023948, 16

Du hast Idealgewicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten