Frage von Timi221, 36

Bei 15 und 16 jährigen Mädchen guten Eindruck machen?

Hallo und zwar in meiner Schule sind 3 Mädchen mit denen ich gerne was machen würde nicht im Beziehungssinne sondern Freundschaft und vll irgendwann mal mehr das Problem ist ich bin 15 und die 1 ist 15 und die anderen 2 mädchen 16 Jahre und es sind so leicht fame Mädchen ich bin sehr schüchtern wenn es darum geht Mädchen in Gruppen anzusprechen und genau die 3 Mädchen laufen immer gemeinsam rum da es beste Freundinnen sind jetzt die Frage was ich machen kann um guten Eindruck zu machen oder etwas mit ihnen zu machen ?

Antwort
von xNyla, 11

Ich könnte dich ja auf You Tube Videos verweisen, aber die meisten die solche Videos machen sind ziemlich fame geil und das ist meistens sehr sexistisch.

Ich finde es gibt sehr viele unterschiedliche arten von Menschen. Ich beispielsweise stehe freundschaftlich auf die Leute die eher ruhig sind und mit denen ich mich eher über ernste Themen unterhalten kann. Allerdings müssen die Mädchen da schon irgendwie auf dich zu kommen wenn du so drauf bist.

Persönlich würde ich so vorgehen das ich mich von Leuten vorstellen lasse die wir beide kennen und dann einfach einen guten, natürlichen Eindruck hinterlassen. Falls das nicht der Fall ist, würde ich sie auf irgend ein Interesse ansprechen. Zum Beispiel du merkst das sie ein Band Shirt trägt, oder hörst das sie einen bestimmten You Tuber mag, denn du auch magst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Nyla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community