Frage von paulinette, 22

Bei 15. Geburtstag (Grillparty) Geschenk verschenken?

Ich (m/16) bin bei einer Freundin/Bekannten (kenne sie nicht besonders gut aber wir haben schon öfter etwas zusammen mit anderen Freunden gemacht und ich will etwas von ihr) zum Geburtstag eingeladen (Grillparty in kleinem Kreis). Soll ich ihr ein Geschenk mitbringen oder ist das nicht üblich? Wenn ja was?

Antwort
von Apfel2016, 9

Wenn die Geburtstag hat würde ich schon eine Kleinigkeit mitbringen. Eine Schokoladen oder Gutschein reichen da aus, wenn du sie nicht so gut kennst. Oder du fragst mal die anderen ob ihr zusammen etwas größeres schenken wollt.

Antwort
von KatzenEngel, 5

Klar, sie hat ja offensichtlich Geburtstag, da nimmste was Nettes mit :)

Viel Spaß :)

Antwort
von Pucky99, 6

Du fragst ernsthaft ob es üblich ist, etwas zu schenken, wenn man auf einen Geburtstag eingeladen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community