Frage von FreundChristian, 61

Bei 12°C - haltet Ihr 40 den noch für geeignet, oder eher noch dickere Strumpfhosen?

... oder doch besser lange Jeans? Trägt von Euch noch jemand 20 den Strumpfhosen bei den aktuellen Temperaturen?

Antwort
von 1mac1, 5

Welche Strumpfhose  geeignet ist  - eher  dicker oder dünner oder keine...- kann man nicht pauschal sagen, weil es bei den einen zutrifft, bei einer anderen aber nicht. Da hilft nur ausprobieren und für sich selbst das Richtige heraus finden.

Antwort
von Neu13, 11

Das hängt nicht von der Temperatur ab, sondern von deinem Kätempfinden. Das heißt, du musst es für dich selbst herausfinden, wecle Strumpfhose für dich die richtige ist. Und wenn ich dir sagen würde, eine 40 Den Strumpfhose ist zu dünn - würde es dir nichts bringen, denn vieleicht ist sie dir schon zu warm.

Antwort
von Chrisian68, 2

Je dicker, desto lieber ... am liebsten Wollstrumpfhosen  ;-)

Antwort
von Nylonalex, 11

Also ich persönlich trage 20-40den aber wie gesagt es kommt auf dein kälteempfinden an und meiner Meinung Wollstrumpfhosen
Oder ähnliches ist absolut NO-GO
Wenn es zu kalt für 20-40den ist dann lieber Jeans 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community