bei 1&1 läuft die kündigung schon kann ich dann zur telekom wechseln geht das wohl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst jeder zeit bei der Telekom ein Vertrag abschließen das ist von einander total unabhängig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: wenn die Kündigung nicht etwas hin ist (mehr als 2 Monate) dann kann die Telekom sich noch mit 1&1 in Verbindung setzen ihm das mit denen klären. Wenn wir Kündigung zu nah dran ist (weniger als 1 Monat) empfiehlt sich der Weg, zuerst einen neuen Abschluss zu schalten und dann die Rufnummern hinterher zu holen. Das kostet unter dem Strich 10€ mehr pro Rufnummer, aber dafür ist die Versorgung (fast) lückenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit der Kündigungsbestätigung zur Telekom, sage denen welchen Vertrag Du willst, alles weitere machen die dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
17.10.2016, 20:34

die wissen das ja schon

0

Nur Geduld, sonst übersiehst du vielleicht noch was. Aber denen ist es egal, wie viele Verträge du zahlst.

Und ansonsten würde ich dann noch bei Check24 wegen Sonderauszahlung schauen. Hat bei mir gut geklappt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung