Bei Mädchen entschuldigen??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein Fehler gemacht hast, dann ist eine Entschuldigung angemessen. Wenn Sie akzeptiert wird dann würde ich ein bisschen warten eher du sie nochmal auf ein Treffen fragst, gegen ein bisschen auf den Bazar zu laufen hat niemand was dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist zwar gut das es dir leidtut, aber für sowas musst du dich nicht entschuldigen, sowas passiert einfach, ich glaube sie wäre eine wenig verwirrt wenn du dich deswegen bei ihr entschuldigen würdest! Du kannst sie aber bei dem Basar um ein Treffen fragen, mehr als nein geht ja nicht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 👍 würde ich tun auch wenn es sein kann das sie dich abwimmelt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich nicht das kommt unterwürfig rüber aber der rest ist ne gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich die über whats app cerärgert habe habe ich sie 1 woche in ruhe grlassn ca und dann wars ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung